Donnerstag, 6. Juni 2013

Frisch eingetrudelt.. Kristina Steffan - "Nicht die Bohne"

Ich habe ein Leseexemplar von Kristina Steffan "Nicht die Bohne" bei Lovelybooks ergattert und gestern ist es angekommen. Nun habe ich gerade die ersten paar Seiten gelesen und wenn es so weiter geht, dann werde ich glaube ich traurig sein das es nur 347 Seiten sind.



Klappentext: 


Alles nach Plan? Nicht die Bohne!

Paula Schmidt mag keine Kinder. Klein, laut, dreckig, muss nicht sein. Karriere dagegen unbedingt! Gerade hat sie sich von Olaf und seinem Dauerthema Familienplanung getrennt, da ist Paula plötzlich schwanger. Ungewollt, versteht sich. Dass das bohnenförmige Wesen auf dem Ultraschall ihr das Herz stehlen könnte, damit hat sie nicht gerechnet. Ebenso wenig mit dem Chaos, das nun über ihr Leben hereinbricht: in Form einer Kreißsaaltour mit Duftlämpchen und Walgesängen, einer neuen beruflichen Laufbahn auf dem Ökohof und eines schweigsamen, aber sehr attraktiven Tischlers namens Simon …


Zur Autorin:



Kristina Steffan lebt in Norddeutschland, ist Mitglied einer großen Patchworkfamilie und arbeitet als Mediatorin und systemischer Coach. Nicht die Bohne! ist ihr erster Roman im Diana Verlag. Als Kristina Günak ist sie die Autorin der Elionore-Brevent-Serie Eine Hexe zum Verlieben (2011-2013) und des paranormalen Liebesromans Die Drachenbraut (2012).


Ich bin schon gespannt wie es gleich weiter geht und wenn es ganz dumm läuft, brauche ich morgen Streichhölzer bei der Arbeit um meine Augen offen zu halten! ;)

Habt alle einen schönen Leseabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen